Einladung

Einladung · 04. September 2019
Wir freuen uns, Euch am 10. September 2019 zu unserem 2. Impulstraining einzuladen: "Impulstraining II: Eigenlob stimmt! Vom Ende der Tiefstapelei! Playshopimpulstraining“ Trainerin: Lucia Parthen (www.luciaparthen.de) Im Social Impact Lab, Frankfurt-Bockenheim Start: 19 Uhr
Einladung · 03. April 2019
Liebe Ladys dort draußen! Gerade bin ich aufgetaucht aus zwei randvollen Wochen Theaterfestival... (Es war wild und wunderbar, inspirierend und intensiv und jetzt bin ich langsam und müde und geh den Alltag gemütlich an :-)) Hier kommt sie nun eben doch erst am Mittwoch, die Einladung zu den April Frauenwelten: Dienstag 9.4.19, eintrudeln ab 19 Uhr, durchstarten um 19:30 Uhr. Wir laden euch ins Co Work und Play ins Ostend ein und freuen uns auf einen Abend mit Dasa und Rebecca! Expertise aus...
Einladung · 05. November 2018
Es gibt Frauen, die mutige Vorreiterinnen sind, neugierige Entdeckerinnen, kluge Forscherinnen und kreative Genies. Politikerinnen, die unter widrigsten Umständen ihre Länder regierten, Künstlerinnen, Unternehmerinnen, Aktivistinnen und Frauen, die es durch ihr Handeln und ihren Einsatz in unterschiedlichen Bereichen geschafft haben, gegen Ungerechtigkeiten zu protestieren und eine Veränderung herbeizuführen. Du willst diese Frauen kennen lernen und dich von Ihnen inspirieren lassen? Dann...
Einladung · 26. September 2018
Am 20. Oktober 2018 gibt es einen FrauenWelten Special Day! Am Samstag rocken wir gemeinsam in Friedberg im Junity. Die Band Kick La Luna spielt exklusiv als Frauenband nur für Frauen. Mehr Infos? Go to http://www.junity.de/2018/04/25/kick-la-luna-konzert-20-10-2018/
Einladung · 03. September 2018
Liebe Ladies, Am 11.9. finden unsere nächsten FrauenWelten statt; dieses Mal wieder mit einem meiner persönlichen Herzensthema + das zudem bereits viele unserer Frauen sich gewünscht haben; vor allem mit der Aussage: „Eigentlich mach ich das Thema nicht + ich muss unbedingt dazu etwas hören“ Es geht um das liebe Geld; weiter gefasst um Finanzanlagen, Vorsorge, Investments, Sparen und all die unangenehmen Themen, die uns vielleicht persönlich betreffen, wenn wir nicht ausreichend uns...
Einladung · 20. Juni 2018
Liebe Frauen, am 01. Juli möchte ich euch mitnehmen zu einer kleinen Auszeit in die Natur. Um mal richtig vom Alltagsstress abzuschalten, braucht es gar nicht viel: Ein Tag in der Natur mit viel Bewegung, frischer Luft und lieben Menschen reicht meist schon, um neue Energie zu tanken. Bei dieser Tagestour werdet ihr erfahren, warum Wandern glücklich macht. Fünf ganz wesentliche Elemente, die unmittelbar auf unser aller Wohlbefinden wirken, könnt ihr unterwegs auf unserer Wanderung erleben....
Einladung · 05. Juni 2018
Liebe Ladies, wir möchten Euch herzlich zu unseren nächsten FrauenWelten am kommenden Dienstag, den 12.6. um 19.30 im Co-Work & Play (Ostend) einladen. Dieses Mal schauen wir auf unsere ProfessionsWelt – mit dem erfolgskritischen Thema: „Strategisches Business Networking“. Gestaltet wird der Abend von unserer Gastrednerin Vera Schrader (Direktorin DZ Bank, Investmentbankerin, fantastische Meisterköchin mit mindestens 3-Gängen, begabte Fotografin für die kleinen Dinge im Leben...
Einladung · 03. Mai 2018
Liebe Frauenwelten Ladys dort draußen! Aufgespannt zwischen Himmel und Erde, oder Erde und Himmel (!?), sind wir in unserem Leben unterwegs. "Ich bin - ich fühle - ich tue - ich liebe - ich kommuniziere - ich verstehe - ich bin" sind die Energiezentren, die uns lebendig werden lassen, wenn wir in sie eintauchen können und uns ihnen öffnen. Ich möchte mit euch auf eine kleine Reise zu diesen kostbaren Quellen gehen und mit ihnen in Verbindung kommen: in Bildern & Farben, in Wort &...
Einladung · 03. April 2018
Liebe starke Frauen, nächste Woche Dienstag laden wir Euch wieder herzlich zu unseren FrauenWelten ein. Dieses Mal mit der Fragestellung: GenderWahnsinn oder GenderGerechtigkeit? Ein sehr kritisches Thema, das immer wieder unterschiedliche Meinungen und vor allem Emotionen – bei Frauen UND Männern hervorruft. Es darf also kontrovers und gerne diskutiert werden. Unsere Referentin ist Anne Jung, die u.a. an der Uni Magdeburg u.a. Sprachwissenschaften studiert hat und gerne mit uns zu dieser...
Einladung · 27. Februar 2018
Liebe Frauen, im März planen wir unser erstes Impuls-Training – organisiert von unseren FrauenWelten; geführt von der fantastischen Christine Wank. Trainings-Inhalt: Generative Facilitation – das Neue in die Welt bringen – mit Kopf, Herz und Hand Christine ist eine internationale, erfahrene und sehr angesehene systemische Organisationsberaterin, Change Management Trainerin, und Coach für die Bereiche Führung, Innovation und Transformation. Zudem ist sie Gründerin des in Berlin...

Mehr anzeigen