· 

FrauenWelten am 8. Mai voll Frühling und Energie

Liebe Frauenwelten Ladys dort draußen!

Aufgespannt zwischen Himmel und Erde, oder Erde und Himmel (!?), sind wir in unserem Leben unterwegs.

 

"Ich bin - ich fühle - ich tue - ich liebe - ich kommuniziere - ich verstehe - ich bin" sind die Energiezentren, die uns lebendig werden lassen, wenn wir in sie eintauchen können und uns ihnen öffnen.

 

Ich möchte mit euch auf eine kleine Reise zu diesen kostbaren Quellen gehen und mit ihnen in Verbindung kommen: in Bildern & Farben, in Wort & Klang, in Gefühl und Leichtigkeit.

(Dr. Robyn Handel, Wissenschaftliche Mitarbeiterin Chemie / Goethe Universität FFM, Naturliebhaberin, Mutter)   

 

Den Abend gestaltet für uns Robyn, die ich schon aus Teenie-Tagen von den Pfadfinderinnen kenne und mit ihr durch Schweden gewandert bin. Ich 14. Sie gerade am Studieren. Robyn, die in ihrer ersten Elternzeit nach der Promotion in Chemie immer noch Lust hatte, was Neues zu lernen. Robyn, die nochmal Amerikanistik studierte, während ich ihre zauberhafte Tochter babysittend durch den Palmengarten trug. Ich, die mit Freundinnen schon einmal auf Lattemachiato-Mama machte und nicht verstehen konnte, wie Frau soviel Lust auf Lernen haben kann. Denn ich war Anfang zwanzig und im Grundstudium. Robyn, die mir vor ihrer Hochzeit anvertraute, dass sie exorbitant mehr Spaß beim Brautkleid kaufen hätte, wenn es sowas in Buchläden gäbe.


Nun zum Inhalt:


*Dienstag 8. Mai*

*Co-Work & Play im Ostend*

*eintrudeln ab 19:30 Uhr*

*inhaltlicher Start pünktlich um 20 Uhr*

*Sekt und Naschi für alle*


 

Wie immer gelten die gleichen Spielregeln :-)

 

**Rückmeldung ob du kommst oder nicht oder wovon es abhängen könnte* (bis Montag morgen bitte!)

**ein bisschen Futter fürs Sektschweinchen*

**lachen, leben, lieben für alle*


Wir freuen uns sehr auf den Abend mit euch!


Arnika mit Robyn + Lena

Du willst alle Einladungen, Berichte und Community-News von Frauenwelten dirket in Dein Postfach bekommen?

Wir kommunizieren mit Dir per Newsletter. So kannst Du selbst jederzeit Deine Emailadresse ändern, bestellen und abmelden - so wie es zu Deinem Leben gerade passt. Damit sind Deine Daten nach DSGVO Vorschrift gespeichert.

 

Wir versenden eine Woche vor dem kommenden Event unsere Einladung, Freitags den RosarotenRückmeldeReminder und nach dem Event einen spannenden Erlebnisbericht.

 

Wenn wir von Dir Fragen, Ideen, Angebote oder Inspirierendes zum Teilen bekommen, nutzen wir die Zeit zwischen den Live-Treffen für einen Community-News-Newsletter inklusive Deinem Input.

Trag dich für den Newsletter ein!

* Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit wieder austragen, indem Du den "unsubscribe"-Button am Ende jeder Newsletter-Email benutzt.

Bitte füge uns Deinem Adressbuch hinzu oder kontrolliere regelmäßig Deinen Spam-Ordner. Viel Spaß.