· 

Frauenwelten am 12. Juni 2018: "Strategisches Networking"

Liebe Ladies,

 

wir möchten Euch herzlich zu unseren nächsten FrauenWelten am kommenden Dienstag, den 12.6. um 19.30 im Co-Work & Play (Ostend) einladen.

 

Dieses Mal schauen wir auf unsere ProfessionsWelt – mit dem erfolgskritischen Thema: „Strategisches Business Networking“.

 

Gestaltet wird der Abend von unserer Gastrednerin Vera Schrader (Direktorin DZ Bank, Investmentbankerin, fantastische Meisterköchin mit mindestens 3-Gängen, begabte Fotografin für die kleinen Dinge im Leben z.B. Nacktschnecken in 20 Meter Wassertiefe, Weltenentdeckerin und eine meiner längsten Freundinnen hier in Frankfurt). Ich freue mich, dass ich als Co-Moderatorin bei diesem Herzensthema dabei sein darf und Vera dafür direkt gewinnen konnte. Wir werden den Abend bunt, aktiv, reflektierend und Impuls-reich gestalten. Wie immer bis Freitag, den 8.6. KURZES JA / NEIN, ob Ihr dabei seid.

 

Persönliche Einladung von Vera mit mehr Details:

 

Strategisches Business-Networking

Beim nächsten Treffen geht es um das Thema "Netzwerken".

Keine Angst, es geht nicht darum "Frauenwelten" umzukrempeln - das funktioniert alles wunderbar. Es geht vielmehr darum, ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen:

  • Wie und wo kann ich Netzwerken im Geschäftsleben einsetzen, um mich wirkungsvoll zu positionieren?
  • Was kann und will ich damit bewirken?
  • Gibt es Stolperfallen, in die wir vielleicht immer wieder unbewusst hineintappen?
  • Wie können wir das erlernen und damit experimentieren?

Aus der schier unendlichen Themenvielfalt zum Netzwerken haben Lena und ich einige Punkte herausgepickt, die wir beleuchten, mit Euch diskutieren und mit Hilfe von kleineren Übungen erarbeiten wollen.

 

Ich freue mich auf nächsten Dienstag! Vernetze Grüße, Vera :-)

Du willst alle Einladungen, Berichte und Community-News von Frauenwelten dirket in Dein Postfach bekommen?

Wir kommunizieren mit Dir per Newsletter. So kannst Du selbst jederzeit Deine Emailadresse ändern, bestellen und abmelden - so wie es zu Deinem Leben gerade passt. Damit sind Deine Daten nach DSGVO Vorschrift gespeichert.

 

Wir versenden eine Woche vor dem kommenden Event unsere Einladung, Freitags den RosarotenRückmeldeReminder und nach dem Event einen spannenden Erlebnisbericht.

 

Wenn wir von Dir Fragen, Ideen, Angebote oder Inspirierendes zum Teilen bekommen, nutzen wir die Zeit zwischen den Live-Treffen für einen Community-News-Newsletter inklusive Deinem Input.

Trag dich für den Newsletter ein!

* Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit wieder austragen, indem Du den "unsubscribe"-Button am Ende jeder Newsletter-Email benutzt.

Bitte füge uns Deinem Adressbuch hinzu oder kontrolliere regelmäßig Deinen Spam-Ordner. Viel Spaß.