· 

Körper & Seele im Einklang

Liebe Ladys dort draußen!

 

Gerade bin ich aufgetaucht aus zwei randvollen Wochen Theaterfestival... (Es war wild und wunderbar, inspirierend und intensiv und jetzt bin ich langsam und müde und geh den Alltag gemütlich an :-))

 

Hier kommt sie nun eben doch erst am Mittwoch, die Einladung zu den April Frauenwelten:

 

Dienstag 9.4.19, eintrudeln ab 19 Uhr, durchstarten um 19:30 Uhr.

 

Wir laden euch ins Co Work und Play ins Ostend ein und freuen uns auf einen Abend mit Dasa und Rebecca! Expertise aus Coaching (Arbeit mit der Seele) und Osteopathie (Arbeit mit dem Körper).

 

Thema des Abends ist Körper&Seele und Rebecca und Dasa wollen Euch anhand ihrer Arbeit verdeutlichen, warum das eine nicht vom anderen zu trennen ist und warum sie deshalb auch zusammenarbeiten.

 

Jede unserer Gastrednerinnen wird  etwas über sich und ihre Arbeit erzählen: Dasa als Coach (u. a. was ist der Unterschied von Coaching und Therapie; warum ist Qualität im Coaching so wichtig), Rebecca als Osteopathin (u. a. was mache ich da überhaupt, wenn ich Menschen anfasse? was macht Stress im Körper?) und beide darüber, warum sie so gerne Ursachen suchen, finden und dann damit umgehen und was ihre Arbeit mit Neurobiologie zu tun hat.

 

Und wenn sich ihre Körper das alles von der Seele geredet haben, stehen sie Euch gerne Rede (Dasa) und Antwort (Rebecca) oder auch umgekehrt. Zudem wird wieder etwas Interaktives aus der Praxis angeboten. 

 

Ich könnte euch ein Liedchen singen und tanzen von dem was mein Körper so alles zu mir spricht wenn ich der Seele nicht zuhöre... verblüffend. Manchmal nervig. Und immer wieder wunderbar wenn es sich auflöst. Mir macht Köper-Sprache weit über Tanz und Theater viel Spaß und sie bereichert mich ungemein. Daher freue ich mich ganz persönlich auf den Abend mit Dasa und Rebecca! Und hoffe ein bisschen Vorfreude schwapp zu euch rüber und motiviert euch ein Plätzchen im Kalender frei zu räumen :-)

 

 

 

Liebste Grüße von Arnika, auch im Namen von Lena, Rebecca und Dasa! Wir freuen uns auf euch!

Du willst alle Einladungen, Berichte und Community-News von Frauenwelten dirket in Dein Postfach bekommen?

Wir kommunizieren mit Dir per Newsletter. So kannst Du selbst jederzeit Deine Emailadresse ändern, bestellen und abmelden - so wie es zu Deinem Leben gerade passt. Damit sind Deine Daten nach DSGVO Vorschrift gespeichert.

 

Wir versenden eine Woche vor dem kommenden Event unsere Einladung, Freitags den RosarotenRückmeldeReminder und nach dem Event einen spannenden Erlebnisbericht.

 

Wenn wir von Dir Fragen, Ideen, Angebote oder Inspirierendes zum Teilen bekommen, nutzen wir die Zeit zwischen den Live-Treffen für einen Community-News-Newsletter inklusive Deinem Input.

Trag dich für den Newsletter ein!

* Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit wieder austragen, indem Du den "unsubscribe"-Button am Ende jeder Newsletter-Email benutzt.

Bitte füge uns Deinem Adressbuch hinzu oder kontrolliere regelmäßig Deinen Spam-Ordner. Viel Spaß.